salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Dr. Viera Bruha – neue Frauenärztin in Altmünster

0

Ab 30. Jänner 2012 wird es in Altmünster wieder eine Frauenärztin geben! Oberärztin Dr. Bruha wuchs in Wien auf, absolvierte dort ihr Medizinstudium. Die Facharztausbildung zur Gynäkologin machte sie am LKH Freistadt, seit 2009 ist sie als Fachärztin tätig.

Aufgrund der persönlichen Bindung zum Salzkammergut, war es ihr großer Wunsch ihren Lebensmittelpunkt an den Traunsee zu verlagern, was ihr im März 2011 mit der Anstellung im LKH Gmunden geglückt ist.

Neben der kompletten Abdeckung des Fachgebietes für Gynäkologie und Geburtshilfe bietet sie auch vorgeburtliche Vorsorgeuntersuchungen (fetale Nackenfalten – Messung und das Basisscreening) an.

Die neue Wahlärztin wird jeden Montag von 14.30 bis 19 Uhr für sie da sein. Telefon. Terminvereinbarungen sind jederzeit unter folgender Telefonnummer möglich: 0664/2161638.

Teilen.

Comments are closed.