salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Eishockey: Ein Nachwuchsturnier mal anders!

0

Die Junior-Sharks veranstalteten am Dreikönigstag in der Eishalle Gmunden zum ersten mal ein Kleinfeldturnier auf eine anderer Art. Eines vorweg, dieses Kleinfeldturnier bei dem mehrere Jahrgänge ein Team bildeten ist dem Gesamten Traunsee-Sharks Team bestens gelungen. Die verschiedenen Teams bestand aus drei Linien und sechs verschieden Jahrgänge und somit waren es ein Spiele für Klein und Groß.

Fotos: Verein

Teilnehmer waren die Welser Römer, die Innviertler Penguins, die Traunsee Sharks und was uns besonders freute die Schwanenstädter Jungs die wir mit Leihausrüstungen und Trikots unterstützten. Die Leistung dieser Mannschaft muss besonders hervorgehoben werden. Der Spaß am Eishockey stand bei diesem Turnier im Vordergrund und aus diesem Grunde wurde auf ein Ranking verzichtet.

Teilen.

Comments are closed.