salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gmunden: Hubert von Goisern gibt 3. Konzert am Rathausplatz

0

„Alle guten Dinge sind drei“ – Genau das hat sich auch das Organisationsduo Florian Werner und Robert Zauner vonfloro.at gedacht und konnten ein 2. Hubert von Goisern Zusatzkonzert am Pfingstsonntag, 27. Mai 2012, nach Gmunden holen. Somit steht Gmunden am gesamten Pfingstwochenende unter dem Stern von Hubert von Goisern. Der Kartenvorverkauf für das 3. Konzert am Gmundner Rathausplatz startet am 2. Februar.

Mit seinem Hit „Brenna tuats guat“ ist der wohl bekannteste Salzkammergütler Hubert von Goisern ganz oben in den Charts angekommen und bekam auch für seine neuesten Werke – dem neuen Album Entwederundoder und der Chartstürmer-Single Brenna tuats guat – zahlreiche Auszeichnungen.

Run auf die Karten dauerte 3 Stunden
Die beiden Gmunden-Konzerte am 25. und 26. Mai sind bereits ausverkauft. „Innerhalb von nur drei Stunden war das Kartenkontingent für die Samstagvorstellung ausverkauft. Unzählige Hubert von Goisern Fans baten uns, sie auf eine Warteliste zu setzen. Gmunden wird zur Bühne für einen der wohl bekanntesten Salzkammergütler. Da setzen wir umso mehr beim Konzert auf Qualität und lassen daher auch nicht mehr als 3.000 Gäste ins Veranstaltungsgelände!“, so Florian Werner von floro.at.

Zu Pfingsten gleich drei Mal Hubert von Goisern
Genau aus diesem Grund hat sich das Management von floro.at gemeinsam mit dem Management von Hubert von Goisern dazu entschieden, ein drittes Konzert in Gmunden zu organisieren. „Das verlängerte Pfingstwochenende eignet sich hierfür perfekt. Daher wird vor der traumhaften Kulisse des Traunsees und Traunsteins Hubert von Goisern gleich drei Tage lang aktuelle und vergangene Hits zum Besten geben.

floro – der erste Event: Ein echtes Schwergewicht
Mit dem Event am Stadtplatz sorgt die junge Veranstaltungstruppe von floro für ein kräftiges Lebenszeichen in Gmunden. „Wir wollten einfach auch was für unser Gmunden machen, das perfekt zur Region passt“, so Florian Werner von floro. Der Gewinn von Hubert von Goisern war ein echter Glückstreffer für uns, so Robert Zauner der “ro” von floro.

Bereits kurz nach Bekanntwerden des Konzerts sind hunderte Bestellungen bei uns eingelangt. Ein spezieller Schiff-Shuttle-Dienst der Traunsee Schifffahrt von Ebensee, Traunkirchen und Altmünster ermöglicht an allen drei Konzerttagen auch einen autofreien Besuch.

Ein wertvolles Projekt für die Stadt Gmunden
„Für unsere Tourismus-Stadt Gmunden sind die Hubert von Goisern Konzerte ein wertvolles Highlight. Wir schließen damit an eine erfolgreiche, vergangene Veranstaltungsserie an und transportieren die Marke Gmunden einmal mehr auch weit über die Grenzen Österreichs hinaus“, so Bürgermeister Heinz Köppl.

Vorverkaufsstellen der Karten
• Kiosk der Gmundner Molkerei, Theresienthalstraße 16, 4810 Gmunden
• i m Shop der Privatbrauerei Schloss Eggenberg, Eggenberg 1, 4655 Vorchdorf
• Ferienregion Salzkammergut
• und unter www.floro.at.

Teilen.

Comments are closed.