salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

“Unser 21. Ball” – rauschende Ballnacht in Ebensee

0

Eine sehr abwechslungsreiche Ballnacht gelang dem Team der Ebenseer Unionvereine  (Berg- und Wassersportunion Salzkammergut und Turn- und Sportunion Ebensee). Unser 21. Ball unter dem Motto „Walpurgisnacht“ war ein Abend der Begegnung von Menschen mit Beeinträchtigung und deren Freunde sowie zahlreichen Helfern und aktiven Mitwirkenden, die sich in den Dienst der guten Sache stellten.

Viele Besucher sind immer wieder begeistert von dem freundlichen und ungezwungenen Ambiente, das diesen Ball von Anfang an umgibt. Die Stimmung war bestens, nicht zuletzt wegen des professionellen Programms der Gymnastikgruppe des Allgemeinen Turnvereins, Maria´s Tanzhexen, der Jongliershow der Canaval Twins, der Verlorenen Söhne, den Tänzerinnen um Renate Gigl, der Moderation von Edith Scheibl und Hannes Lahnsteiner, der Garde, des Prinzenpaares und des Faschingsrates sowie einer Videoeinlage von Thomas Lemmerer.

Fotos: priv

Dazwischen wurde fleißig das Tanzbein zur Musik der Stoabeck geschwungen. Ein Schätzspiel, welches vom Publikum bestens angenommen wurde, löste die jahrelang durchgeführte Tombola ab. Ein weiterer Hit war die perfekte Bewirtung durch den Roitherwirt. Der größte Schatz dieses Balles ist jedoch immer wieder das bunte Publikum, welches mit Feuereifer mitgeht, applaudiert, tanzt, tippt, plaudert und lacht.

Teilen.

Comments are closed.