salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Union St. Konrad suchte das “Pokerface”

0

Union St. Konrad suchte das "Pokerface"Am Abend des 13. Oktober fand das 3. Pokerturnier der Sportunion St. Konrad im Gasthaus Silbermair statt. Über 50 Spieler waren zusammen gekommen- darunter viele Mitglieder und Freunde der Union, von denen einige erst kürzlich zum ersten Mal mit Poker in Berührung gekommen waren. Aber auch ein paar bekannte Gesichter vergangener Pokerturniere waren im Teilnehmerfeld zu finden.

Um 20 Uhr begann das Turnier in entspannter Atmosphäre. Sieben Tische wurden jeweils bis auf die letzten beiden Teilnehmer ausgespielt, die ihre Chips zum Final Table mitnehmen konnten. Gegen 23 Uhr standen die acht Finalisten fest. Sabine Reithmeier ging als Favoritin an den Final Table. Für sie jedoch war das Turnier als Drittplazierte beendet.

Im Heads-Up standen sich nun Windt Helge und Martin Führlinger gegenüber. Bei einem „all in“ Spiel musste Helge jedoch gegen einen Damen Poker von Martin das Spiel als Zweitplazierter verlassen. Trotz allem durften sich die 3 ersten Plätze über Preisgelder und die Sportunion St. Konrad über eine gelungene Veranstaltung freuen.

Teilen.

Comments are closed.