salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Gelungene Eröffnung des KOSMOTORIK-Bewegungsparks an der VS Mühldorf-Scharnstein

0

Für den offiziellen Sicherheitsbeauftragten des Landes Oberösterreich war es während der Abnahme “die interessanteste Anlage, die ich je genehmigen durfte”; für die Kinder, Gäste und Lehrer der VS Mühldorf war es eine Freude, bei der feierlichen Eröffnung am 28. Juni 2013 dabeigewesen zu sein.

Nachdem schon die Bauarbeiten unter tatkräftiger Mithilfe der Elternschaft perfekt verlaufen waren, konnten Direktorin Eva Rotky und Bürgermeister Rudolf Raffelsberger in Anwesenheit zahlreicher Sponsoren den ersten KOSMOTORIK-Bewegungspark Europas seiner Bestimmung übergeben. Eine Besichtigung dieser durchdachten Übungsanlage im wunderschönen Almtal lohnt sich in jedem Fall …

Teilen.

Comments are closed.