salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Handball U14: Erstes Heimspiel dieser Saison in Gmunden

0

Am Samstag, 7.12.13 fand das erste Heimspiel der Spielgemeinschaft Wels Lambach (Tabelle Platz 5) in der Gmunder Sporthalle statt. Als Gäste wurde die Mannschaft SG Linz neue Heimat 2  (Tabelle Platz 4) empfangen.

Das erste Tor fiel nach 30 Sekunden durch die Gmundner SG. Und so war auch der gesamte Spielverlauf von Einsatz und Schnelligkeit dominiert. Die Gäste holten jedoch gleich durch beinahe 100 %iger Torverwertung auf. Nach 10 Minuten stand es schon 3:7 für die Gäste.

Die Gastgeber hatten  mit einigen Stangenschüssen Pech
Die Linzer rührten in der Verteidigung Beton an.  Die Abwehr funktionierte sehr gut.  Die Mannschaften beendeten die erste Spielhälfte  mit einem Spielstand von 5 : 12. Nach der Halbzeit gelang der heimischen Spielgemeinschaft durch geschicktes wechseln der Angriffstaktik ein näherrücken auf 4 Punkte Abstand . Die Mannschaften trennten sich dann dennoch mit 17:22 für die Gäste.

weitere Informationen: Sportunion Gmunden

Teilen.

Comments are closed.