salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Eishockeyliga für U16 – Junioren – Mannschaften

0

Es bleibt beim 2. Tabellenplatz der U16 Sharks in der “JAHL”Junior Amateur Hockey Liga
Beim letzten Spiel vor dem Playoff  Turnier am Sonntag den 26.2. mittags in der Eishalle Gmunden, konnte die Gmundner U16 Mannschaft zwei Dritteln lang den Oilers aus Salzburg durchaus Paroli bitten.

Zu Beginn des Spiels konnten die Sharks durch Ornetzeder Paul den Führungstreffer zum 1:0 erzielen. Danach musste der erste Spieler von Gmunden auf der Strafbank platz nehmen und die Oilers konnten den Ausgleich erzielen. Leider blieb es nicht bei dieser einen Strafe für die Gmundner den es folgten Weitere. Somit kam es leider zu einem Endstand von 1:5.

Ein Sieg wäre durchaus möglich gewesen, so Obmann Robert Kastberger, mit etwas mehr Disziplin und Einsatz bin ich mir sicher das beim Playoff- Endturnier, Ende Februar in der Gmundner Eishalle unsere Jungs als Sieger vom Eis gehen.

Teilen.

Comments are closed.