salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Drei Kampfmannschaften bei den Traunsee Sharks

0

Die Traunsee Sharks Gmunden können stolz darauf sein, das sie nach nunmehr 80 jähriger Vereinsgeschichte drei Kampfannschaften stellen können mit denen ein Ligabetrieb durchgeführt wird.

In dieser Saison konnten die Eishockey Sportler eine dritte Kampfmannschaft zusammenstellen mit der man nun in der OÖWHL – Western Hockey League um den Meistertitel kämpfen wird. Startschuss für die Sharks 3 Mannschaft ist am kommenden Mittwoch 19.11.2014 um 19.15h in der Eishalle Gmunden.

Ebenso startet die Sharks 2 Mannschaft in ihren diesjährigen Ligabetrieb, am kommenden Sonntag 16.11 in Vöcklabruck in der OÖ Liwest Eishockeyliga Division 3.

Die Sharks 1 Mannschaft startete am Sonntag 9.11 mit einen mehr als gelungenen Auftakt, salzi.at hat darüber berichtet.

Alle Infos finden Sie unter: http://www.traunsee-sharks.com

Teilen.

Comments are closed.