salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Lions Stock-Derby: Der Wanderpokal bleibt in Gmunden!

0

Die auch heuer nicht wirklich winterliche Witterung und der damit verbundene Eismangel konnte die Lionsclubs aus Gmunden und Bad Ischl nicht abhalten, das traditionelle “Jänner-Eisstock-Bratlschießen” zu veranstalten. Das Turnier auf der Stockschützenanlage der Sportunion Ohlsdorf war ein lustiges Lions-Treffen, das den 22 teilnehmenden Club-Mitgliedern auch der „aktiven Erholung“ nach den anstrengenden Lions-Advent-Aktivitäten diente!

Angeführt von den amtierenden Präsidenten Bernd Baumgartinger (LC Gmunden) und Alois Kain (LC Bad Ischl) – setzten sich in 24 heiß umkämpften Spielen die Gmundener Löwen durch. Die Revanche 2016 in Bad Ischl war also natürlich bereits Thema bei der gemütlichen Abschlussfeier! (Foto: privat)
lions

Teilen.

Comments are closed.