salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

A-Trainerausbildung des ÖEHV mit Spezialtraining der Traunsee-Sharks

0

Von Mittwoch 12.08. bis Sonntag 16.08.2015 hatte die Kampfmannschaft 1 der Traunsee-Sharks im Zuge der A-Trainerausbildung des österreichischen Eishockeyverbandes kurz ÖEHV die Möglichkeit, ein Trainingscamp auf äußerst hohem Niveau im Haifischbecken Gmunden auf eigenem Eis zu absolvieren. 12 zukünftige Trainer, sowie Herbert Pöck, Helmut Keckeis und Maximilian Reiter als Vortragende, waren in der Eishalle Gmunden zu Gast und hielten die A-Trainerausbildung ab.

Neben 9 Eiseinheiten für die Spieler der Sharks gab es auch einige Tests, um die Fitness der Eishockeycracks unter die Lupe zu nehmen. Alle waren begeistert und die hochmotivierten Spieler der Traunsee-Sharks würden als Mannschaft für eine ÖEHV Ausbildung nächste Saison sofort wieder zur Verfügung stehen. Diese Tage haben bewiesen, dass die junge Truppe der Gmundner Haie unter Trainer Thomas Schatzl am richtigen Weg sind und die Vorbereitung auf die bevorstehende Saison 2015/2016 optimal verläuft.

Bericht Peter SOMMER FOTOPRESS, Bilder Martin BUCHEGGER

Teilen.

Comments are closed.