salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

EISHOCKEY – Beginn der Halbfinalspiele!

0

Sowohl die Kampfmannschaft 1 der TRAUNSEE-SHARKS, als auch die Kampfmannschaft 2 der HAIE haben den Grunddurchgang in ihren Ligen mit Platz 1 der Tabelle abgeschlossen.

Die Cracks der 1. Mannschaft fulminant mit 8 Siegen aus 8 Spielen und einer unwahrscheinlich klingenden Tordifferenz von 109:7 Tore! Die junge Truppe um Trainer Thomas SCHATZL ist mittlerweile ein Team wie Pech und Schwefel geworden, das Zusammenspiel nahezu perfekt und auch die Tormänner zählen zu den Besten der Liga.

“Wir sind nun bereit für das Halbfinale und Finale und wollen für einen Aufstieg in die erste OÖ LIWEST Eishockeyliga nichts mehr anbrennen lassen. Die Leistung meiner Mannschaft ist mehr als zufrieden stellend und sogar noch ausbaufähig. Aber vorerst einmal die Finalserien abwarten, dann hoffentlich feiern und gleich darauf die Vorbereitungen für die erste Landesliga beginnen!”, so ein sichtlich zufriedener Trainer Thomas SCHATZL.

Fans aufgepasst!

Es geht auch gleich mit dem ersten Halbfinale in der 2. OÖ. LIWEST Eishockeyliga mit dem 1 Halbfinalspiel am Freitag 29.1.2016 los: TRAUNSEE-SHARKS 1 vs. ATSV Steyr 2, Spielbeginn 19:30h, Eishalle Gmunden. Es erwartet Sie/Dich ein toller Eishockeyabend!

Tabelle der 2.OÖ Liwest Eishockeyliga:

    Team GP GD PTS
1 TSG 8 +102 24
2 PJT2 8 +28 18
3 ECU2 8 +15 12
4 STP2 8 -30 6
5 ITK 8 -115 0

Und auch die Mannschaft 2 der TRAUNSEE-SHARKS haben sich in 8 Spielen und 7 Siege an die Tabellenspitze in der 3. OÖ LIWEST Eishockeyliga gekämpft und den Grunddurchgang mit 21 Punkte und einer Tordifferenz von 33 Plustoren beendet.  In dieser Liga fehlt zwar noch eine Begegnung der Innviertler Penguins gegen die Voralpenkings Vöcklabruck, dies hat aber in der Tabelle keine Auswirkungen mehr.

Auch Spielertrainer und Obmann der TRAUNSEE-SHARKS Robert KASTBERGER ist mit seinem Team mehr als zufrieden und fiebert mit seiner Mannschaft der Finalserie entgegen. Auch hier geht es bereits am kommenden Sonntag mit dem Halbfinale los!

Und zwar in der 3.OÖ. LIWEST Eishockeyliga mit dem 1 Halbfinalspiel am Sonntag 31.01.2016:  TRAUNSEE-SHARKS 2 vs. Grizzlies 2 mit Spielbeginn 18:00 Uhr in der Eishalle Gmunden. Wir freuen uns auf Ihren/Deinen Besuch!

Tabelle 3.OÖ Liwest Eishockeyliga:

    Team GP GD PTS
1 TSG2 8 +33 21
2 IVP 7 +14 18
3 VAK 7 +1 9
4 GRI2 8 -6 9
5 FOI 8 -42 0

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.