salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sommerkino in Gampern

0

nureinestunderuhe01

14. August 2016, 19.30 Uhr, Ortsplatz Gampern

Nur eine Stunde Ruhe
In der Hauptrolle dieser turbulenten Komödie brilliert der “Monsieur Claude und seine Töchter”-Star Christian Clavier als neurotischer Musikliebhaber Michel. An einem sonnigen Samstag hat er eine seltene Jazz-Platte auf dem Flohmarkt erstanden und will sie in einer stillen Stunde gleich hören. Aber alles und jeder scheint sich gegen ihn verschworen zu haben: Die  Handwerker setzen die halbe Wohnung unter Wasser, Sébastien, sein Sohn quartiert Asylanten ein, die Mätresse will Liebesbeweise, die Gattin macht überraschende amouröse Geständnisse und der Nachbar nervt mit seinem Hausfest. Am Ende des Tages ist Michels Leben ziemlich auf den Kopf gestellt.

Musikalisch umrahmt wird er Abend vom
CONSTANTIN  HEMETSBERGER QUARTETT

Der Kulturverein KUNST-dÜNGER sorgt für Getränke und Jause und freut sich sehr auf Ihren/Euren Besuch.
Eintritt: € 5,-
Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung im Pfarrsaal statt.

nureinestunderuhe_plakat

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.