salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

ÖVP-Gemeindeparteitag in Atzbach

0

In Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste ging am 10.11.2016 im Stiftungssaal der Peneder-Basis in Ritzling der Gemeindeparteitag der ÖVP Atzbach über die Bühne. In einem Rückblick präsentierte Bgm. Berthold Reiter die prägnanten Ereignisse der abgelaufenen Funktionsperiode und gab anschließend seine Rücktritt als Ortsparteiobmann bekannt.

In der von ÖVP-Bezirksparteisekretär und Bgm. von Schlatt, Christian Mader geleiteten Neuwahl wurde Gemeindevorstand Georg Obermaier aus Atzbach einstimmig zum neuen Obmann der ÖVP Atzbach gewählt. Ebenso wurde seinem gesamten Team das Vertrauen ausgesprochen.
Landeshauptmannstellvertreter Mag. Thomas Stelzer dankte Reiter für seine erfolgreiche Atzbacher Arbeit und ersuchte ihn, auch weiterhin der Ortspartei nicht nur als „Plakat-Empfänger“ tätig zu sein. In seinem Gastreferat besprach Stelzer die aktuellen Probleme auf Gemeinde-, Landes-und Bundesebene. Er gratulierte Georg Obermaier und seinem Team und dankte ihnen, dass sie sich für die politische Zusammenarbeit zur Verfügung gestellt haben.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.