salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Asamers kaufen Beton & Kieswerke zurück

2

Die drei Brüder Andreas, Kurt und Manfred Asamer planen die Beton & Kieswerke GmbH aus der Asamer Baustoffe AG (ABAG) zurück zu kaufen. Dies sei kürzlich in im Aufsichtsrat beschlossen worden. Über einen konkreten Kaufpreis ist zur zeit nichts bekannt. Der Deal soll noch heuer über die Bühne gehen, heißt es dazu aus dem Konzern.

An der ABAG sind Kurt und Andreas Asamer und die Quattro BeteiligungsGmbH – an der Manfred Asamer Anteile hält – zu je 24,67 Prozent, die Invest AG zu 23 und zwei ehemalige Geschäftsführer mit je 1,5 Prozent beteiligt.

Teilen.

2 Kommentare

  1. Scharinger RLB und sein Nachfolger haben da vermutlich Hand im Spiel. Den wenn wer MIESE hat welche näher an einer Milliarde als an hundert Millionen liegen kann dass nicht clean ablaufen