salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Benefizglühweinstand der FF Windern

2

Am 18.12.2016 fand bereits 11. Mal der Benefizglühweinstand der Bewerbsgruppe der FF Windern statt.
Ab 17:00 konnten sich zahlreiche Besucher mit Punsch, Glühmost und Glühwein wärmen, sowie mit Broten und Würstel stärken. Für die besinnliche Stimmung sorgte eine Bläsergruppe der Musikkapelle Desselbrunn. Aufgrund der guten Unterhaltung vergingen die Stunden wie im Flug und um ca. 23:30 Uhr konnte die Veranstaltung geschlossen werden.

Der Reinerlös wird heuer an ein 3-jähriges krebskrankes Kind aus der Gemeinde Desselbrunn gespendet.

Die FF Windern kann wieder einmal auf eine gelungene Veranstaltung zurückblicken und wird auch 2017 wieder einen Benefizglühweinstand organisieren.

Foto: privat

Teilen.

2 Kommentare

  1. geht dann das geld wieder zu den angelbichen moslem flüchtlingen und nicht zu unseren bürgern die es brauchen ????

    • Christian Nöhammer am

      Auch die brauchen eine Unterstützung.
      Aber wenn du dir den Beitrag richtig gelesen hättest würdest du wissen wen wir damit unterstützen haben können.