salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Sportunion Ohlsdorf ist souveräner OÖ Badminton Schüler Mannschaftsmeister

0

Letzten Samstag traten fünf Schülerteams in Vorchdorf zur Mannschaftslandesmeisterschaft der Schüler an und die Ohlsdorfer waren als Titelverteidiger Favorit. Waren die Ergebnisse im Vorjahr noch relativ knapp, so besiegten die jungen Ohlsdorfer die Teams von Union Vorchdorf, Askö Traun und BC Alkoven jeweils mit 5:0. Lediglich gegen Union Neuhofen gab es einen 3:2 Sieg.

ooe-mannschaftsmeister

Sandra Stadlmayr, Stefan Schausberger, Kira Dlapka, Alexander Huemer und Jonas Windauer mit ÖBV Präsident Harald Starl

Dieser Titel ist bereits der zwölfte Schüler Mannschaftsmeister für Ohlsdorf. Die jungen Sportler freuen sich nun schon auf die Mannschaftsstaatsmeisterschaften im  kommenden Mai in Klagenfurt, wo sie Oberösterreich vertreten dürfen. Sie wollen es natürlich ihren großen Vorbildern im eigenen Verein nachahmen, die es über Schüler,- und Jugendtitel mit der Ohlsdorfer Mannschaft bis in die Bundesliga geschafft haben.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.