salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

5. Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft

0

Ein wunderschöner Wanderpokal wandert nun in Desselbrunn jährlich von einem Eisstockortsmeister zum anderen. Bei der 5. Desselbrunner Eisstock Ortsmeisterschaft, veranstaltet von der ÖVP Desselbrunn auf der Kunsteisbahn in Schwanenstadt  wurde  der Pokal zum ersten Mal gewonnen. Ausgerechnet der Pokalspender, das Team Jägermeister, setzte sich nach spannenden und lustigen Vorrunden- und Finalspielen schließlich als Sieger durch. Platz zwei ging an „Team Fallholz“, vor der „Dorfgemeinschaft Bubenland“ und „Die Ransis“.

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden auch alle weiteren Moarschaften geehrt. Als Höhepunkt wurde schließlich der Holz-Glas Wanderpokal von Fr. Bürgermeister Hille an das Siegerteam „Die Jägermeister“ (Christian und Fritz Nöhammer, Stefan Schön und Pöll Josef) überreicht.

Die ÖVP Desselbrunn blickt auf eine erfolgreiche und gelungene Ortsmeisterschaft zurück und wird am 20.01.2018 wieder auf die Eisbahnen einladen!

Gesamtergebnis:
1. Jägermeister
2. Fallholz
3. Dorfgemeinschaft Bubenland
4. Die Ransis
5. FF Desselbrunn
6. Seppn Buam
7. Fisch Hager
8. DSG Desselbrunn
9. Musikverein Desselbrunn
10. Vikings
11. FF Windern
12. FF Sicking
13. Büh Baun Buam
14. Löschzug Huas
15. Formel 1 Stammtisch
16. Jägerschaft Desselbrunn
17. Die Asse
18. LJ Desselbrunn Burschen
19. Kameradschaftsbund Desselbrunn
20. Damenmannschaft der Gemeinde Desselbrunn
21. LJ Desselbrunn Mädchen
22. ÖVP Frauen

Teilen.

Comments are closed.