salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Jahresvollversammlung der FF Windern

1

6 Jugend-Firefighters aufgenommen und 3 Übertritte in den Aktivstand – das ist Jugendarbeit in Windern
Stolz präsentierte Kommandant Föttinger bei der Jahresvollversammlung am 11.03.2017 seine neuen Jugend- und Aktivmitglieder. Zahlreiche Berichte – welche insgesamt 10.665 Stunden ehrenamtliche Arbeit im Jahr 2016 beinhalteten – wurden der Wehr sowie Frau Bürgermeisterin Hille und Abschnittsfeuerwehrkommandant Niedermayr präsentiert.

Als Anerkennung Ihrer Leistung wurden anschließend noch 3 Kameraden befördert und Johannes Strasser ist neben der FF Pühret nun auch in der FF Windern aktiv. Die Veranstaltung wurde mit einem spektakulären Video über das gesamte Feuerwehrjahr geschlossen: https://www.youtube.com/watch?v=EEGA19avAxk&t=11s

www.ff-windern.at

Foto: privat

Teilen.

1 Kommentar

  1. barcelona trøje am

    whoah this weblog is excellent i love reading your posts.
    Keep up the good work! You realize, many people are searching around for this information, you
    could aid them greatly.
    barcelona trøje