salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Willy Astor kommt in die Kitzmantelfabrik | 30. April

0

Willy Astor, 30. April, Kitzmantelfabrik Vorchdorf

Foto: Hangen Schnaus

Willy Astor kommt erneut ins Salzkammergut. Der wohl berühmteste Verb-Brecher, Silbenfischer und Vers-Sager, wie er sich selbst gern nennt, stellte seine neuesten Schöpfungen aus dem Flunkerbunker vor. Und so wurden dann selbst Krankenhäuser zum Tummelplatz für Gags und Wortspielereien: etwa wenn der indische Arzt den Astor nach einem Skiunfall bis ans Ende des Ganges schob. Nur wenig später zauberte der Kabarettist das erste verschleierte Islam-Handy mit dem Akku-Signal „Bin Laden“ aus seinem Gagkoffer. Der war übrigens auch für einen hochprozentigen Trip auf die Spirituosen-Inseln mit Jim, Jack, Johnnie und Co. prallgefüllt.

Tickets unter www.floro.at, Tickethotline 0650 91 92 200 und bei ÖTicket ( Raika, Libro, Sparkasse,.. )

Foto: Hangen Schnaus

Teilen.

Comments are closed.