salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Pühret: Franz Voglhuber wieder FPÖ-Obmann

0

Die FPÖ-Pühret traf sich zum Ortsparteitag und Franz Voglhuber jun. wurde zum vierten Mal als Obmann gewählt.

„Im Gemeinderat werden wir als kritische, aber durchaus konstruktive Fraktion wahrgenommen”, fasst Fraktionsobmann Franz Voglhuber in seinem Tätigkeitsbericht zusammen. Man werde konsequent weiterarbeiten, der Verantwortung für die Gemeinde gerecht werden, ohne dabei aber eigenen Standpunkte zu verraten, so Voglhuber. 

Mit 22 Prozent und 3 Mandaten erreichte die FPÖ in Pühret bei der Gemeinderatswahl 2015 ihr bisher bestes Ergebnis.  Die Ortspartei personell zu verstärken sieht der Obmann als wichtigste Aufgabe.

Foto v.l.n.r.: Alexander Bassani, LAbg. Rudolf Kroiß, Franz Voglhuber (Bild: FPÖ)

Gemeinderat Franz Voglhuber ist seit 2009 FPÖ-Ortsparteiobmann und wurde wieder einstimmig gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Gemeinderat Alexander Bassani bestellt. Im Vorstand vertreten sind weiters Gemeinderat Rupert Ebner, Karin Bassani, Bettina Voglhuber und Harald Reiter.

Der ebenfalls anwesende Bezirksparteiobmann LAbg. Rudolf Kroiß bedankte sich bei Voglhuber und Bassani für deren umsichtige Führung der als bodenständig, fleißig und gesellig bekannten Ortsgruppe.  „Da in Pühret fast alle Mitglieder immer engagiert dabei sind und mitmachen, glaube ich an Euren Erfolg“, so der FPÖ-Bezirksobmann.

 

Teilen.

Comments are closed.