salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Toller Erfolg zum Abschluss für den Musikverein Gampern

0

Zum Abschied von Katharina Ramsauer, MA als Kapellmeisterin in Gampern konnte bei der Frühjahrskonzertwertung am 01. April 2017 in Lenzing ein großartiger Erfolg erzielt werden.

In der Leistungsstufe C wurden 135 Punkte erspielt. Das ist für den Musikverein Gampern ein neuer Punkterekord. Obmann Patrick Ziegl bedankte sich bei der Frühjahrskonzertwertung für die erfolgreiche Arbeit und den persönlichen Einsatz in der Jugendarbeit in den vergangenen 6 Jahren bei Kapellmeisterin Katharina Ramsauer.

Ergebnisbekanntgabe bei der Frühjahrskonzertwertung: Landes-Kapellmeister Walter Rescheneder, Kapellmeister von Vöcklabruck Klaus Duftschmid, Kapellmeisterin von Gampern Katharina Ramsauer und Bezirks-Kapellmeister Walter Baldinger

Die Musiker/innen wünschen ihr für die musikalische Zukunft alles Gute und freuen sich, dass Katharina Ramsauer als Vereinsmitglied den Musikverein weiterhin unterstützt. Der Musikverein Gampern ist derzeit auf der Suche nach einer neuen musikalischen Leitung.

https://www.mvgampern.at

Fotos: MV Gampern

Teilen.

Comments are closed.