salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

FINAL FOUR Turniere in Laakirchen | 20. & 21. Mai

0

ÖMS: Oberösterreichs Teams mit Titelchancen

Die beiden FINAL FOUR Turniere mU16 und wU16 werden in Oberösterreich stattfinden. Der ÖBV hat die VKL Vikings Basketball mit der Organisation und Durchführung der beiden ÖMS-Finals beauftragt. Sie werden am 20. und 21. Mai 2017 in der Sporthalle Laakirchen ausgetragen. In beiden Bewerben ist mit den VKL Vikings Basketball (Burschen) und dem BBC Linz AG (Mädchen) Oberösterreich vertreten. Die Freude bei den Vikings ist riesengroß.  Jetzt gilt es den Heimvorteil zu nutzen. Beide Teams gehören zu den Titelfavoriten.

“Als Nachwuchsreferenten des OÖ Basketballverbandes sowie als Sportlicher Leiter der VKL VIKINGS Basketball freut es mich sehr, dass wir diesen tollen Event nach Laakirchen bringen konnten. Zwei Tage lang sehen wir Nachwuchs-Basketball auf höchstem Niveau. Ganz speziell freut es mich, dass wir sowohl das weibliche als auch das männliche Finalturnier in der U16 austragen werden. Ein ganz spezieller Dank gilt dabei dem BBC Linz AG für die tolle Kooperation. Ich wünsche allen Teams ein gutes Turnier und freue mich auf ein tolles Basketball-Wochenende”, so Sebastian Waser, der gemeinsam mit den Linzern das Finale nach Oberösterreich geholt hat.

Aufruf an die Fans: Termin vormerken! Ein spannendes Basketball – Wochenende wartet auf euch!

Foto: privat

Spielplan

Samstag, 20.05.2017
12.00 Uhr: WU16 / WSG Radenthein vs. WAT 3 Capricorns
14.00 Uhr: WU16 / BBC Linz AG vs. Vienna D.C. Timberwolves
16.00 Uhr: MU16 / VKL VIKINGS Basketball vs. UDW Deutsch-Wagram
18.00 Uhr: MU16 / Basket 2000 Vienna vs. Vienna D.C. Timberwolves

 Sonntag, 21.05.2017
10.00 Uhr: WU16 / Spiel um Platz 3
12.00 Uhr: MU16 / Spiel um Platz 3
14.15 Uhr: WU16 / Finale
16.30 Uhr: MU16 / Finale

 

Teilen.

Kommentare