salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Naturfreunde Gmunden wandern für guten Zweck | 1. Juli 2017

0

Im Rahmen der 9. Benefizwanderung der Naturfreunde Gmunden werden heuer Klaus Feichtinger und seine beiden Töchter Hannah und Marie unterstützt.

Marie leidet an einer sehr seltenen Genkrankheit, hat teilweise mehrmals täglich aus dem Schlaf heraus epileptische Anfälle. Vergangene Weihnachten ist nach längerem schweren Leiden die Mutter an Krebs verstorben. Der Vater Klaus Feichtinger muss daher rund um die Uhr für seine beiden Töchter da sein und kann derzeit seiner Berufstätigkeit nicht nachgehen, versucht aber demnächst in Heimarbeit wieder in seinem Beruf einsteigen zu können.

Die Naturfreunde Gmunden möchten Herrn Feichtinger und seine beiden Töchter in dieser schwierigen Zeit mit der diesjährigen Benefizwanderung am 1. Juli unterstützen und hoffen auf rege Teilnahme.

Treffpunkt ist der Rathausplatz Gmunden um 10:15 Uhr. Anschließend geht es mit dem Schiff nach Altmünster. Anschließend Wandern zum Gasthaus Gmundnerberg, weiter auf dem Originalmarathonweg zurück zum Rathausplatz.

Mit einer Spende ab 20 Euro erhalten Sie die Schiffahrt, ein Benefiz-Armband, Verpflegung an der Labe-Station.

Anmeldungen sind per mail unter info@bergmarathon.at oder am Samstag, den 1.7.2017 beim Marathon-Infostand am Rathausplatz Gmunden möglich.

Wer an diesem Samstag keine Zeit hat aber trotzdem ein paar Euro spenden möchte kann die Familie über das Spendenkonto bei der Sparkasse OÖ, NF – Benefiz 2017, IBAN: AT71 2032 0326 0448 9695 unterstützen.

Foto: privat

 

Teilen.

Comments are closed.