salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Neue Wohnungen für Atzbach

0

Ein modernes Wohnprojekt mit 15 Wohnungen in hochwertiger Ausführung im Niedrigstenergie-Standard, kontrollierter Wohnraumlüftung und Fußbodenheizung ausgestattet, wurde von der ISG Ried in Atzbach an der Ortseinfahrt aus Richtung Schwanenstadt errichtet. Am 20. Juni wurden diese Wohnungen an die künftigen Bewohner übergeben.  In Vertretung des Wohnbaureferenten des Landes LHStv. Manfred Haimbuchner war der LAbg. Rudolf Kroiß anwesend und konnte sich von Qualität und schönen Lage der neuen Wohnungen überzeugen. Die Schlüsselübergabe erfolgte durch ISG-Dir. DI Herwig Pernsteiner auch im Beisein von LAbg. Michaela Langer-Weninger und Bgm. Berthold Reiter.

Foto FPÖ: v.l.n.r. Dir.DI Herwig Pernsteiner, LAbg. Michaela Langer-Weninger, Simon Schneider, LAbg. Rudolf Kroiß, Bgm. Berthold Reiter

 

 

Teilen.

Comments are closed.