salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Baufortschritt StadtRegioTram KW 26/2017

0

Auch in Kalenderwoche 26 haben sich unsere Arbeiter wieder mächtig ins Zeug gelegt. An der Brücke gingen die Arbeiten (Armierung und Schalung) für die Randbalken gut voran. Der Bereich Trauntor und Einfahrt Kösslmühlgasse ist mittlerweile kaum wieder zu erkennen – dort erfolgten Asphaltierungs- und Pflasterarbeiten. Gepflastert wurde auch am Museumsplatz im Anschluss an die Rampe, die gegen Ende der Woche auch noch asphaltiert werden konnte (ohne Bild).

Übrigens: Das neue Update ist da! Darin findet sich unter anderem auch eine Vorschau für die nächsten Monate. Hier geht’s zum Download.

Und natürlich möchten wir die Gelegenheit nutzen, auch die Einladung zum legendären Fest an der Schiffslände (Freitag 7. Juli 2017, 18:00 Uhr) weiterzugeben. Dieses Jahr gibt es dazu auch einen Sonderfahrplan der Traunseebahn. Man sieht sich! :)

Bericht & Fotos: Stern & Hafferl / Holzinger

Weitere Informationen zum Baufortschritt der StadtRegioTram gibt’s wie immer im Bautagebuch auf salzi.at–>KLICK

Teilen.

Comments are closed.