salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Baufortschritt StadtRegioTram KW 27/2017

0

Auf der Brücke gibt es einen großen Fortschritt zu verzeichnen: Mitte der Woche konnte der Randbalken betoniert werden, womit wir der Fertigstellung wieder gut sichtbar näher gekommen sind.

Im Trauntor konnten die letzten Asphaltierungsarbeiten erledigt werden und auch der Fugenverguss wurde ausgeführt. Damit kann nun wieder ein Punkt abgehakt werden und es bedeutet auch, dass die Gleis- bzw. Straßenbauarbeiten außerhalb der Brücke für dieses Jahr abgeschlossen sind. Wir verabschieden uns also bis zum nächsten Frühjahr von einem Teil der Arbeiter – an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Spitzenarbeit auf unserer Baustelle!

Bericht & Fotos: Stern & Hafferl / Holzinger

Weitere Informationen zum Baufortschritt der StadtRegioTram gibt’s wie immer im Bautagebuch auf salzi.at–>KLICK

 

Teilen.

Comments are closed.