salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

CSN-B Springreitturnier in Gschwandt – ein „Muss” für alle Reitsportbegeisterten

0

Am 1. und 2. Juli 2017 fand auf der Reitanlage des Union Reitvereines Gschwandt ein Mega Springreitturnier der Klasse CSN-B, dass zur OOEPS JUMPING TOUR gehört, statt. An die 200 Turnierpferde mit 290 Starter aus Oberösterreich, Niederösterreich, Salzburg und auch Deutschland waren gemeldet. Eine logistische Meisterleistung des Reitvereines Gschwandt, der unter Leitung von Ingrid und Johann Burgstaller samt ihrer vielen Helfer nur gratuliert und ein Lob ausgesprochen gehört. Die Reitanlage Gschwandt gehört sowohl der Lage, als auch Ausstattung her wohl zu den schönsten Anlagen Österreichs.

Bereits am ersten Turniertag konnten bei super Bedingungen ca 280 Starts absolviert werden. Den vielen Zuschauern wurde Reitsport der Superlative geboten und diese Leistungen der Reiter und Pferde wurde auch mit entsprechendem Applaus belohnt. Alle Starts und die Ergebnisliste kann unter www.horse-events.at angesehen werden. Auch auf der Homepage www.fotopress-sommer.at in der Galerie unter Sport – Springreitturnier 2017 finden Sie einen Bildband vom ersten Tag dieser Veranstaltung.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.