salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fußball-Ortsmeisterschaften 2017

0

Nach einigen Jahren Pause konnten am Samstag 22.07. wieder offizielle Fußball-Ortsmeisterschaften der Gemeinde Gschwandt duchgeführt werden. Veranstaltet wurde der sportliche Wettkampf um die Fußball-Krone der Gemeinde in Zusammenarbeit des Ausschusses für Jugend-Freizeit-Sport mit der Union. Nach vielen spannenden und vorallem sehr fairen Spielen setzte sich schlussendlich eine der favorisierten Mannschaften der FC WUL, eine Auswahl der Familien Wallner, Uhl und Leitinger, im Finale gegen die Panorama-Kicker durch, den dritten Platz belegte die Mannschaft der Fritz-Edtmeier-Korngold-Straße – kurz FEKG-Kicker. 

Nach der Siegerehrung, durchgeführt von BM Steindl, wurde der Tag mit einer „Grillerei“ vor dem Unionheim abgerundet. Der Sportausschuss bedankt sich recht herzlich bei allen die zum Gelingen der Ortsmeisterschaften beigetragen haben und vorallem auch bei den aktiven Teilnehmern.

Nach dem Höhepunkt der Hobby-Klasse werden in den nächsten Wochen wieder die Kicker der Union Gschwandt in eine sicher spannende Meisterschaftssaison einsteigen, wobei alle recht herzlich zum Zuschauen bzw. Anfeuern eingeladen sind.

Fotos: Reischenböck

Teilen.

Comments are closed.