salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Fußballdart – erstmalig in Gschwandt

0

Auch wenn Petrus am vergangenen Freitag absolut kein Einsehen mit den Teilnehmern hatte – es hat trotzdem Spaß gemacht. Beim gemeinsamen Saisonabschluss aller Nachwuchsmannschaften der Union Unis Gschwandt wurde erstmalig Fußball-Dart gespielt.

Dabei galt es die 3 Filzkugeln per Fuß auf einer 6 x 6 m großen Dartscheibe so zu platzieren, dass möglichst viele Punkte dabei rauskommen. Leider konnten nicht alle Mannschaftsbewerbe auf der großen Scheibe ausgetragen werden – aber es tat der Stimmung keinen Abbruch. Es gab Preise für die meisten Punkte und den Spieler der die 3 Bälle so knapp wie möglich nebeneinander setzte. Trotz mehrmaliger Wetterunterbrechungen hatten annähernd  80 Kinder und ca. 30 Begleiter einen lustigen Nachmittag mit Spiel, Spaß und einer ordentlichen Grillerei. Die Union Gschwandt dankt den Unterstützern. 

Foto: privat

 

Teilen.

Comments are closed.