salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinder- und Familienfest der FPÖ-Regau

0

Ein Fest für die ganze Familie

Am Samstag, den 22. Juli fand wieder das Kinder- und Familienfest der FPÖ-Regau beim Naturspielplatz in Rutzenmoos statt. Bei herrlichem Sommerwetter warteten auf die „großen und kleinen“ Besucher neben Spiel, Spaß und Unterhaltung auch Spielstationen.

Der Verein „Abenteuer Familie“ war mit Kinderschminken, Kreativ- und Bewegungsstationen dabei. Auch für die Kleinsten gab es viel zu tun. Mit Hüpfburgen und Riesen-Bausteinen konnten sich alle austoben. Die Gemütlichkeit kam bei Kaffee und Kuchen, kühlen Getränken und Grillwürstel nicht zu kurz. Auch die hohe Politik war zu Gast. Der Organisator Gemeindevorstand Sigmar Wimmer konnte Vizebürgermeister DI Dr. Arthur Kroismayr und LAbg. Rudolf Kroiß als Gäste begrüßen. Der Reinerlös dieses Festes wird wieder einem sozialen Zweck gespendet und kommt einer Regauer Familie zugute. (Fotos: FPÖ)

Teilen.

Comments are closed.