salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

“Peter’n Fest” im Gasthaus Rabl

0

Jedes Jahr findet im Gasthaus Rabl in Gschwandt das “Peter’n Fest” statt, so auch am 30.6.2017. Alle Petra, Peter, Paul und Paula`s sind dazu zur Feier des Namenstages “Peter und Paul” am 29.6. jeden Jahres herzlich eingeladen.

Auch dieses Jahr waren im Laufe des Abends an die 30 dieser Jubilare anwesend und haben bei Musik der Volksmusikgruppe “…reif und ehrsam, oba ganz Zwanglos” bis in die Morgenstunden feucht und fröhlich bei vollem Haus gefeiert. Als Überraschungsgeschenk gab es ein heiß gegehrtes “Rabl Leiberl” oder eine Flasche Schnaps, überreicht vom Wirt Peter Bergthaler jun., der ebenso wie sein Vater beim Peter`n Fest mitmachte.

Wenn es auch mit einem Fest im schönsten Gastgarten 2016 wegen Regen nichts wurde, war es wieder ein Fest mit Pfiff und findet sicher im kommenden Jahr zu Peter und Paul wieder statt.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.