salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

5. Crossduathlon in Bruckmühl

0

Eine gelungene Veranstaltung
Ideale Wetterbedingungen begleiteten die gut 130 hochmotivierten Starter auf der abwechslungsreichen und anspruchsvollen Rad- und Laufdistanz. Jede Menge Staffeln aber auch viele Einzelstarter waren auf der 18km bzw. 5,3 km Asphalt, Schotter und Wiesenstrecke unterwegs. Trotz der aufgeweichten Wiesen waren keine nennenswerten Stürze zu verzeichnen.

Nichtsdestotrotz konnten rasante Duelle und Überholmanöver von den Zuschauern beobachtet werden. Sehr erfreulich waren die 60 Kinder und Schüler die beim Schülerteamlauf mit Ehrgeiz, Ausdauer und Freude an den Start gingen.

Die Sieger:
Staffel: Männlich – Brenner / Asamer, Team CFK
Weiblich – Lugmayr / Kellerer-Pirklbauer, Team CFK
Mixed – Wienerroither /Eckersdorfer ,Team Feldbinder
Einzelwertung: Herren – Gratzl Thomas, RC ARBÖ Grasswinger Lambach
Damen: Gratzl Brigitta, RC ARBÖ Grassinger Lambach
Gemeindewertung:
Einzel: Pichler Thomas
Staffel Herren:  Hiptmair Manfred / Hiptmair Kilian
Staffel mixed:  Bichl / Gründlinger
Staffel Vater, Sohn: Gründlinger Manfred / Gründlinger Alex

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.