salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Grillfest des Pensionistenverbandes Gschwandt mit Anlaufschwierigkeiten

0

Der Pensionistenverband Gschwandt trifft sich alle Jahre zum bereits bestens bekannten Grillfest bei ihrer Vereinshütte in Gschwandt/Baumgarten. So auch am Mittwoch 16.8.2017 nach zweimaliger, wetterbedingter Verschiebung. Die Befürchtungen, dass dadurch weniger Freunde und Mitglieder kommen könnten, haben sich nicht bewahrheitet. An die 80 Gäste kamen, lachten, sangen und genossen die kulinarische Vielfalt an diesem Nachmittag.

Ein strahlender Vorsitzender Kurt Viertbauer mit seinem Helferteam hatten alle Hände voll zu tun, um den Ansturm auf Essen und Trinken zu schaffen. Die Grillhenderl, Kotelett und Bratwürstel fanden reißenden Absatz und auch das reichhaltige Salat,- und Kuchenbuffet, dass fleißige Mitglieder zubereitet hatten, war im Nu in den Mägen der Gäste verschwunden.

Auch Anita Gruber, SPÖ Gschwandt war mit Freund beim Fest anwesend und ein immer gern gesehener Gast, Altbürgermeister Franz WAMPL schaute mit einer kühlen Überraschung beim Fest vorbei. Peter Sommer spielte mit seiner Steirischen auf und es wurde fleißig gesungen und geschunkelt. Ein gelungener Nachmittag des Pensionistenverbandes, der bis in die Nachtstunden ausgedehnt wurde.

Bericht und Bilder Peter SOMMER FOTOPRESS

Teilen.

Comments are closed.