salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

LH-Stv. Haimbuchner bei Würfelspiel-Premiere

0

Neben anderer Polit-Prominenz war auch LH-Stv. Manfred Haimbuchner in Begleitung seiner Gattin Annette bei der Premiere des Frankenburger Würfelspiels. Übrigens nicht das erste Mal. Der FPÖ-Landesparteiobmann ist ein Fan dieser Aufführung, die alle zwei Jahre auf der größten Naturbühne Europas unter freiem Himmel stattfindet.

v.l.n.r. Andrea Kroiß, LAbg. Rudolf Kroiß, LH-Stv. Manfred Haimbuchner, Obmann der Würfelspielgemeinde Anton Streicher, FPÖ-GV Bernhard Scharnböck, Mag. Annette Haimbuchner (Foto: FPÖ)

„Es ist immer wieder beindruckend, den mehr als 500 großartigen Laiendarstellern zuzuschauen, wie sie mit Einsatz und Leidenschaft die Ereignisse aus der Geschichte ihrer unmittelbaren Heimat darstellen. Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung und gratuliere zu einer wieder einmal bestens gelungenen Vorführung“, so Haimbuchner.

Foto: FPÖ

 

Teilen.

Kommentare