salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

ÖSV-Speed-Damen am Dachstein Krippenstein

0

Das ÖSV-Damen-Team unter dem Training von Andreas Hochwimmer, testete den neuen Klettersteig auf 2.100 Meter Seehöhe am Dachstein Krippenstein. 6 Tage lang fand das Trainingslager im Bundessport- und Freizeitzentrum in Obertraun statt.

An einem dieser Tage ging es rauf auf den Dachstein Krippenstein. Voll begeistert zeigten sich die Damen vom atemberaubendsten und beeindruckendsten Klettersteig Österreichs (lt. Kletterfreunden). Der neue Klettersteig wurde erst vor 2 Jahren gebaut und eröffnet.

Von der Bergstation der Dachstein Krippenstein-Seilbahn, ging es vorbei an der Dachstein Gams direkt zu den 5fingers, wo nicht nur die ÖSV-Speed-Damen staunten, sondern auch die Gäste die die Brettl-Artisten natürlich erkannten.

v.l.n.r.: Trainer Andres Hochwimmer, Christine Scheyer, Nicole Schmiedhofer, Sabrina Maier, Ramona Siebenhofer, Ager Christina.

Infos zu den Seilbahnen und zu den Attraktionen am Berg auf www.dachstein-salzkammergut.com oder tel. unter 050 140. Die Seilbahnen sind täglich geöffnet, ebenso alle Attraktionen wie Dachstein Eishöhle, Mammuthöhle, 5fingers, Dachstein-Hai und vieles mehr.

Foto: ÖSV

Teilen.

Comments are closed.