salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

50 Jahre Seniorenbund in Pinsdorf

0

Zahlreiche Mitglieder, Freunde und Ehrengäste feierten das 50 jährige Bestandsjubiläum der Ortsgruppe Pinsdorf des OÖ. Seniorenbunds im Zuge des Sommerfests am 1. September 2017. Mit knapp 150 Mitgliedern zählt der Seniorenbund Pinsdorf zu einer der beliebtesten Ortsgruppen des Seniorenbundes.

Bereits im Jahr 1967 formierte sich der damalige „Rentnerbund“, weshalb nun heuer das 50 jährige Bestandsjubiläum groß gefeiert wird. „Aktiv, sportlich, interessiert, gemütlich – Gemeinsam, nicht einsam!“ so beschreibt Obfrau Gertrude Biber das aktuelle Leitbild, „Mein Vorstands-Team und ich bemühen uns stets, interessante Aktivitäten anzubieten, damit sich alle Mitglieder in der Gemeinschaft wohlfühlen.“

Mit einem randvoll besetzten Festzelt wurden die viele freiwilligen Helfer trotz des regnerischen Wetters beim Sommerfest belohnt. Als Gratulanten stellten sich der engagierte Bezirkschef des Seniorenbundes Harald Aigner, der Obmann der Salzkammergut-ÖVP, LAbg. Bgm. Rudolf Raffelsberger, der Pinsdorfer VP-Obmann Michael Schweinsteiger und der Nationalrats-Kandidat des „Team Kurz fürs Salzkammergut“ Arno Perfaller aus St. Wolfgang ein und gratulierten herzlich.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.