salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

D-One Attersee Cup und Contender SP

0

08.-10.09.2017 – Union-Yacht-Club Attersee
Bei traumhaftem Herbstwetter konnten bei den D-One am Freitag und am Samstag insgesamt sieben Wettfahrten und bei den Contendern am Samstag vier Wettfahrten gesegelt werden. Der Sonntag fiel mangels Wind und Regen sowie Kälte aus.

Insgesamt waren am vergangenen Wochenende 20 Seglerinnen und Segler am Attersee am Start. Bei den Contendern kam die Landesverbandsmeisterschaft zustande, der Sieg ging, wie nicht anders zu erwarten, an Günther Wendl (Union-Yacht-Club Attersee) vor Martin Rieckh (UYCWö) und Klaus Costadedoi (SCATT).
Bei den D-One siegte der Vorjahressieger aus Tschechien, Marek Bachtik vom Yacht Klub Jestrabi vor Felix Hofinger und Jakob Lindner (beide UYCAs). Felix Hofinger wurde dadurch auch Landesverbandsmeister von Oberösterreich 2017.

Das Gesamtergebnis der Regatten finden Sie unter: http://www.uycas.at/veranstaltungen.html

Teilen.

Kommentare