salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Franz Kysely ein 80er

0

Franz Kysely, langjähriger Obmann der Obertrauner Naturfreunde, feierte vor kurzem seinen 80. Geburtstag.

32 Jahre – von 1977 bis 2009 – leitete Franz Kysely die Agenden der Obertrauner Naturfreunde. Herzstück der Vereinsgeschäfte war dabei die Erhaltung und Modernisierung der Sarsteinhütte, die von den Naturfreunden betreut wird. Für seine langjährigen Verdienste um die Hütte wurde dem langjährigen Obmann vor einigen Jahren auch eine eigene Unterstandshütte, die „Franz-Kysely-Rast“, auf halbem Weg zur Sarsteinhütte errichtet und ihm gewidmet.

Neben vielen Gratulanten stellten sich auch Bürgermeister Egon Höll und Rudolf Höll vom Pensionistenverband Hallstatt-Obertraun mit einem Ehrengeschenk ein und dankten ihm für seine wertvolle Mitwirkung in der dörflichen Gemeinschaft.

Rudi Höll vom Pensionistenverband Hallstatt-Obertraun, der Jubilar Franz Kysely und Bgm. Egon Höll

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.