salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Kinderolympiade beim Familienfest der FPÖ St. Georgen

0

Zu einem sommerlichen Familienfest hatte die FPÖ St. Georgen in Zusammenarbeit mit dem Verein Abenteuer Familie in das Freizeitzentrum Attergau am letzten heißen Sonntag geladen. Das Wetter dafür war wie geschaffen.

Eine besondere Attraktion war die Kinderolympiade und eine Verlosung bei der es tolle Preise zu gewinnen gab, wie eine Familiensaisonkarte für das Attergauer Freizeitzentrum (gesponsert von der Gemeinde) und zwei Spielzeugtraktoren gespendet von der Firma Schneeweiß Landtechnik und EZ Agrar im Wert von 500 Euro. Sehr begehrt war wie immer das Kinderschminken. An den Spiele- und Bastelstationen hatten „Klein“ und „Groß“ viel Spaß. Gemeindevorstand Franz Schneeweiß konnte wieder viele Kinder und Eltern begrüßen und als Ehrengast war auch LAbg. Rudolf Kroiß erschienen.

Foto: FPÖ

FPÖ-Gemeindevorstand Franz Schneeweiß und Bettina Nußbaummüller von Abenteuer Familie mit den Teilnehmern der Kinderolympiade (Foto: FPÖ)

Teilen.

Comments are closed.