salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Regauer DorfRoas trotzte dem Wetter

0

Trotz anfänglich schlechten Wetters kamen viele Wanderer zur achten Auflage der „Regauer DorfRoas“ an den Start nach Hattenberg. Der Kulturausschuss der Gemeinde hatte wieder eine interessante und kurzweilige Strecke zusammengestellt. Unterstützt wurde er dabei von Bauern und Selbstvermarktern, die entlang der Strecke über Kirchberg, Oberkriech und Reith für herzhafte Schmankerl sorgten.

Musikalisch begleitet und bei den Stationen bestens unterhalten wurden die Teilnehmer von den „Gmoa-Zwidan“. Ausschussobmann Christian Dausek war sichtlich zufrieden mit allen Teilnehmern. Besonders freuten ihn aber all jene Besucher, die sich trotz Nieselregens nicht abhalten ließen, die Veranstaltung zu besuchen. „Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur die falsche Bekleidung“ so der Tenor der eingefleischten Wanderer.

Fotos: privat

 

Teilen.

Comments are closed.