salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Richard Leitner ist neuer ÖVP Obmann in Timelkam

0

Vor kurzem fand der ordentliche Ortsparteitag der ÖVP Timelkam  statt. Dipl Ing Richard Leitner wurde dabei einstimmig zum Ortsparteiobmann gewählt. Die Delegierten der ÖVP Timelkam stellten im „Culture Club“ in Pichlwang die Weichen für die kommenden Jahre.

Dabei hat DI Richard Leitner die Unterstützung seines gesamten Teams, das ebenfalls mit 100% gewählt wurde: Ortsparteiobmann–Stellvertreter sind Jutta Stiegler und DI Erwin Kriechbaum. Für die Finanzen wird Dir. Andreas Krautschneider verantwortlich sein.

Weiters gehören dem Vorstand Katja Eitzinger, Thomas Großruck, Petra Kastinger, Stefan Büchler, Wolfgang Dallinger, Josef Pfusterer, Johannes Gstöttner, Susanne Kruta und Vbgm Gerald Klement an. Zu Finanzprüfern wurden Johann Habring und Mag. Peter Seiringer gewählt.

Der neu gewählte Parteivorstand mit Fr. NR Dr. Angelika Winzig, welche die Wahl durchführte.

GPO DI Richard Leitner in seiner Ansprache:
„Die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern haben in unserer Gemeinschaft traditionell die Bünde, die mit einem abwechslungsreichen Programm für Information und attraktive Freizeitbeschäftigung sorgen. Das Ziel für die Zukunft wird aus meiner Sicht sein, diese Aktivitäten bestmöglich zu unterstützen und eine Brücke zwischen den Bünden und zur Bezirks- und Landespartei zu bilden. Gemeinsam können wir für die Timelkamerinnen und Timelkamer ein umfangreiches Service anbieten und gleichzeitig versuchen, die Entwicklung unserer Gemeinde und unseres Landes mit unserem Wissen und unserer Erfahrung in die richtige Richtung zu steuern. Die besten Entscheidungen zu treffen ist sicherlich die größte Herausforderung. Allerdings sehe ich in der ÖVP-Timelkam viele herausragende Persönlichkeiten, die diese Anforderung bestens erfüllen. Mit Wissen, Erfahrung und Hausverstand, aber auch dem nötigen Mut und der Ausdauer für die gute Sache einzustehen und bestmögliche Lösungen zu erarbeiten und umzusetzen, ist unser gemeinsames Ziel“

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.