salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen

1

Bislang unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen 14. September 2017 und 18. September 2017 ein Fenster eines Einfamilienhauses in Altmünster auf. Anschließend seien die Täter ins Haus eingedrungen und hätten die Räumlichkeiten nach Wertgegenständen durchsucht, berichtet die Polizei.

Es wurde Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Das Haus wurde von den Tätern so verlassen, dass der Einbruch den Hausbewohnern nicht sofort auffiel. Ermittlungen laufen.

Quelle: LPD OÖ

Teilen.

1 Kommentar

  1. Gestern wurde wieder in den Medien hingewiesen, das jetzt die Zeit der Einbrüche wieder beginnt!

    Baldige Dämmerung, gekippte Fenster…..,!!
    Vorsorgen ist besser als bestohlen zu werden!!