salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Top Platzierungen für Judo Kirchham bei den Internationalen Österr. Meisterschaften Ü30

0

Vier der Trainer sind am 16.09.2017 bei den internationalen österreichischen Meisterschaften Ü30 an den Start gegangen und zeigten, dass an ihnen kein Weg vorbeiführt. Als Betreuer war Langer Rudi mit dabei und konnte sich, wie auch die Starter, über tolle Erfolge freuen.

Am Start waren Beiskammer Bernhard in der Klasse M2 bis 73kg, Besikammer Rupert in der Klasse M4 bis 73kg, Medl Mario in der Klasse M3 bis 90kg und Hribernik Ralf in der Klasse M5 bis 81kg.
Hier das Spitzenergebnis:
•        erste Plätze: Beiskammer Bernhard und Beiskammer Rupert
•        zweiter Platz: Medl Matrio
•        fünfter wurde Hribernik Ralf

Obwohl die Judokas nur mit 4 Kämpfer an den Start gegangen sind, konnten sie unter 49 Vereinen aus 10 Ländern den dritten Rang in der Vereinswertung erkämpfen. Wenn man nur die österreichischen Vereine betrachtet, sind sie sogar ganz an der Spitze!

Wichtige Information: Am Freitag den 22.09. startet die Herbstrunde in der Judo-Bundesliga mit dem Heimkampf gegen PSV-Salzburg. Beginn 20:00

Fotos: privat

Teilen.

Comments are closed.