salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Youz Jugendzentrum und Streetwork veranstalten Street Event # Draußen 2.0

0

Rechtzeitig  zum Schulanfang am 22. September veranstalten das Youz Jugendzentrum und das Streetwork Bad Ischl zum zweiten mal das Street Event #Draußen.

Unter freiem Himmel soll es Jugendlichen möglich sein Jugenkultur aktiv zu leben, Dinge auszuprobieren und einfach einmal jung zu sein. Zu den Angeboten zählen eine Fotoecke mit Polaroid Kamera, Chillout-Area, ein Moped Verkehrsimulator welcher vom ARBÖ zur Verfügung gestellt wird, eine Upcycling Werkstatt des LOGIN und die Barfussbar des Institutes für Suchtprävention.

Ziel dieser Aktion soll die Sichtbarmachung der Jugend an sich, sowie der offene Jugendarbeit in Bad Ischl sein. Für nähere Information stehen, das Jugendzentrum und das Streetwork Bad Ischl gerne zur Verfügung

Datum: 22.9. , bei Schlechtwetter 28.9.
Ort: Vor der Trinkhalle, Bad Ischl
Zeit: 15:00 – 18:00, der Eintritt ist Frei

Foto: privat

Teilen.

Kommentare