salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

20 Jahre Verein ICH bin ICH

0

Anlässlich seines 20-jährigen Gründungsjubiläums lädt der Verein ICH bin ICH  am Freitag den 20. Oktober um 19 Uhr zu einem Festabend mit einem abwechslungsreichen Programm  in den „Gasthof zur Wacht“ ein.

Durch den Abend führt Stefan Loidl unter Mitwirkung der Beriga Pascher, Tirolerhäusl Schützenmusi, Taan mit Gesangsgruppe von der Wohneinrichtung Kolibri in Ebensee, der Heimatverein D`Aberseea, die Flying Edis und Regina Lahnsteiner mit Mundartgedichten.

Weiters gibt es einen Verkaufstand mit Produkten von der Holz-, Kreativ- und Tongruppe der Tageseinrichtung M3 in Ebensee. Vom Primushäusl aus Abersee gibt es hochprozentiges zu verkosten.

Der Vorstand des Vereins ICH bin ICH freut sich auf alle Mitglieder, Gönner und Unterstützer die das Jubiläum mit feiern. Es wird um Tischreservierung unter verein@ichbinich.co.at oder 0699-1216707.

Foto: privat

Teilen.

Kommentare