salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Bezirkstag des Seniorenringes Vöcklabruck

0

Am 12. Oktober hielt der Seniorenring Vöcklabruck in Neukirchen a.d.V. im Frodlhof seinen alljährlichen Bezirkstag ab. Auf den Tag genau vor 13 Jahren wurde Helmut Haider, Vöcklabruck, zum Bezirksobmann gewählt. Sein umfassender Tätigkeitsbericht lies den Arbeitsaufwand der ehrenamtlichen Funktionäre erkennen und das Engagement mit dem Haider den Seniorenverein so viele Jahre führt. Das vielfältige Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm der Bezirks- und Ortsorganisationen der letzten Monate und die Vorschau auf 2018 unterstreichen die Bedeutung des Seniorenringes.

v.l.n.r.: Vzbgm. Karin Hemetsberger – Seewalchen, Vzbgm. Eva Striedinger – Vöcklamarkt, Mag. Gerhard Kaniak, Helmut Haider, Waltraud Haider.

Die Grüße der Landesorganisation überbrachte LO-Stellv. Stockinger und für die FPÖ-Bezirksparteileitung sprachen Bezirksparteiobfrau-Stellvertreterin Vzbgm. Eva Striedinger und Mag. Erich Kaniak. Dabei wurden Themen angesprochen, wie die steigende Arbeitslosigkeit bei den über 50-jährigen und das ungerechte Pensionssystem, dass Mütter aufgrund geringerer Erwerbszeiten und oftmals geringem Lohn immer noch benachteiligt.

Foto: Seniorenring

Teilen.

Comments are closed.