salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

DiTech-Gründer Izdebski: „Meine besten Fehler – startupagain“ | 23. Oktober in der WKO Vöcklabruck

0

„Meine besten Fehler – startupagain“ | 23. Oktober in der WKO Vöcklabruck

Die nächste Veranstaltung der Jungen Wirtschaft Vöcklabruck ist bereits für Montag, 23. Oktober, geplant. In der Wirtschaftskammer Vöcklabruck wird der bekannte Unternehmer Damian Izdebski über „Meine besten Fehler – startupagain“ erzählen. Izdebski gründete vor 18 Jahren den Elektronik-Fachmarkt „DiTech“, wurde damit 2009 zum besten Computerhändler Österreichs gewählt und musste 2014 Insolvenz anmelden. Mit seinem Vortrag über die Fehler, die zur Insolvenz geführt haben, möchte Izdebski ein Plädoyer für eine „neue Kultur des Scheiterns“ abgeben.

Im Vortrag am 23. Oktober ab 19 Uhr erzählt Damian Izdebski die Geschichte seines Erfolges, die Geschichte seines Scheiterns, aber auch die Geschichte seines neuerlichen Erfolges als Unternehmer. Der Vortrag in der Wirtschaftskammer Vöcklabruck ist offen für alle Interessierten! (Foto: WKO)

Nähere Informationen und Anmeldung bei der Wirtschaftskammer Vöcklabruck!
Tel.: 05-90909-5856 oder per Mail an sabine.stummer@wkooe.at

Teilen.

Comments are closed.