salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Ehrenring für Amstleiter außer Dienst Peter Hummer

0

Für sein langjähriges und engagiertes Wirken im Dienste der Stadtgemeinde Laakirchen wurde Amtsleiter außer Dienst Peter Hummer, MBA MPA am Donnerstag, dem 19. Oktober mit dem Ehrenring, der höchstrangigen Ehrung nach der Ehrenbürgerschaft, ausgezeichnet.

Im Rahmen eines Festaktes würdigte Bürgermeister Ing. Fritz Feichtinger in seiner Laudatio im Beisein der Familie, des Stadtrates und weiterer Ehrengäste die geleistete Arbeit und sprach Peter Hummer Dank und Anerkennung aus. Fast 40 Jahre, 25 davon als Amtsleiter, war Peter Hummer im Gemeindedienst tätig und hat viele strukturelle und innerbetriebliche Weiterentwicklungen vorangetrieben und mitgetragen.

Mit viel Erfahrung und Weitblick hat der ehemalige Amtsleiter politische Entscheidungen seitens der Verwaltung unterstützt und mit Sorgfalt umgesetzt. Auch gemeindeintern wurde unter Leitung von AL a.D. Peter Hummer das Qualitätsmanagement stets ausgebaut und das Stadtamt zu einem insgesamt serviceorientierten und kundenfreundlichen Unternehmen weiterentwickelt.

AL a.D. Peter Hummer, MBA MPA (vierter v. rechts) erhielt im Beisein von Stadtrat und Familie den Ehrenring der Stadtgemeinde Laakirchen.

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.