salzi.at - Aktuelles aus dem Salzkammergut

Die Kirche zum hässlichen Esel – Weihnachtsgeschichte

0

Das Evang. Bildungswerk Gmunden lädt auch heuer wieder zu einer musikalische Weihnachtsgeschichte ein.

„Die Kirche zum hässlichen Esel“
Zeit: SAMSTAG, 16.12.2017, 16.00 Uhr
Ort: Evangelischer Gemeindesaal Gmunden, Georgstraße 9
Leitung: Duo Saitenschlag Cornelia Kirsch & Gerhard Schilcher

Eintritt: Erwachsene € 10,–; Kinder + Jugendliche bis 18 Jahre frei
Gemütlicher Ausklang mit Tee und Gebäck

Inhalt: John wurde als Priester in ein Indianerdorf in den Bergen geschickt, um die Dorfbewohner zu missionieren. Zunächst war er verwundert, dass jeder Indianer stolzer Besitzer von mindestens einem Esel war. Doch er merkte sehr bald, wie wichtig dieses Tier war, um für den Lebensunterhalt zu sorgen, um aufs Feld zu reiten, Holz und Früchte heim zu bringen. Und so beschloss er, einen Esel zu kaufen …

Foto: privat

Teilen.

Comments are closed.